Animationen

Entspannte Atmosphäre
und gute Stimmung
für Ihre Gäste
von Anfang an

Am Tisch und zwischen den Gästen:

Julchens Bauchladen

Der etwas andere Bauchladen!
Hier bewegt sich alles, leuchtet, blinkt, hüpft, dreht sich oder ist einfach witzig. Charmant und liebenswert bekommen die Gäste kleine Wunder präsentiert, werden zu Geschicklichkeitsspielen verführt, und treten Tränen lachend in Wettbewerben an. Und dazu gibt’s noch kleine Geschenke von Julchen.  
Der Publikumsliebling schlechthin.

 

Bilder zum Vergrößern anklicken!



Am Einlass und zwischen den Gästen:

Herr Ahnung, Kai: Empfangschef

 

Der äußerst seriös wirkende Empfangschef verlangt Einlasskarten, erklärt diese für abgelaufen, die Veranstaltung für verschoben und schwankt zwischen Überschwang und Überforderung. Er diskutiert, prüft ... und sorgt für einen Lacher nach dem anderen.
Erstklassiger Act, mit viel Fingerspitzengefühl wird schon bei der Ankunft das Eis gebrochen und eine entspannte Stimmung geschaffen.

 

 

Bilder zum Vergrößern anklicken!

 


Bildbeschriftung

Zwischen den Gästen und überall sonst:

Herr Ahnung, Kai:

"Schräger" Kellner

Zuerst sorgt er für Irritation, dann für Erheiterung und schließlich fühlt er sich von allen beobachtet ... zurecht!
Seine Späße kommen aus dem Hinterhalt und wecken auf, ohne zu schockieren, und bald fangen die Gäste schon an zu lachen, wenn er nur an den Tisch kommt. Bewährte Tischanimation mit sympathischer Ausstrahlung.

 

Sehr gut auch als Kombination mit dem Empfangschef!

 

 

Bilder zum Vergrößern anklicken!


Das Phantasie-Wesen

Ein Wesen im Phantasiekostüm erscheint zwischen, unter und über den Gästen. Verspielt, frech und charmant überwindet und durchbricht es Zurückhaltung und schlechte Laune.

 

 Kombinierbar mit Trapezdarbietung im gleichen Kostüm/Charakter